Wir freuen uns, daß wir zum 01.10.2017 einen neuen Servicetechniker und Kundenberater, Herrn Enrico Ehmke, für uns gewinnen konnten. Herr Ehmke ist seit vielen Jahren als Servicetechniker für die SCAMAX- Hochleistungsscanner tätig. Mit ihm werden wir   ...mehr
Startseite > Unternehmen

Unternehmen

1993 in München gegründet, firmiert die SCE seit 1999 als Software & Services GmbH. Ziel des Unternehmens war zunächst die Erstellung intelligenter Scan-Clients für die SCAMAX® Hochleistungsscanner der InoTec GmbH Organisationssysteme unter Unix , ab 1997 auch unter MS Windows sowie ab 2005 auch unter LINUX und Mac OS. In Verbindung mit leistungsstarken OCR/ICR-Produkten unserer Partner wurden seit 1997 Lösungen zur automatisierten Erfassung von Daten erarbeitet, z. B. die Auswertung von Zählerstandskarten von Energieversorgungsunternehmen.

2001 wurde die Service-Abteilung aufgebaut, in der hochqualifizierte Techniker in enger Zusammenarbeit mit der InoTec GmbH den Service und die Wartungsarbeiten von SCAMAX® Scannern vorwiegend in Mittel- und Süddeutschland erbringen.

Ab 2004 wurde die  Software-Entwicklung kontinuierlich erweitert. Qualifizierte Mitarbeiter entwickeln seitdem eigene Input-Management-Produkte und integrieren diese mit Modulen von Partnerunternehmen mit großem Erfolg zu Komplettlösungen im DMS-Umfeld sowie Data-Capture-Bereich.

Neben den eigenen Softwareapplikationen werden auch die Produkte der Partner im Hard- und Softwarebereich vertrieben.

Seit 2009 erstellt SCE leistungsfähige Posteingangslösungen unter Verwendung eigener Produkte sowie der Partnerprodukte von OpenText, Paradatec und InoTec. Diese Lösungen zeichnen sich durch ihre Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Stabilität aus.

In den Partnerschaft mit der Balaris GmbH, einem SharePoint- Beratungsunternehmen,  sowie der OpenText Corp., erfolgte 2014 ein weiterer Schritt im Ausbau der Rechnungseingangsverarbeitung zu einer Komplettlösung für den gesamten Posteingang.

Höhere Produktivität, Qualität und Zuverlässigkeit zum Nutzen unserer  Kunden – das ist unser Anspruch und unsere Motivation!