Ende vergangenen Jahres wurden im Abrechnungszentrum Optica in Stuttgart zwei SCAMAX- Hochleistungsscanner vom Typ 8x1 installiert. Mit der produktiven Inbetriebnahme dieser Scanner konnten zwei ältere Systeme abgeschaltet werden. Aktuell ist die Ablösung   ...mehr
Startseite > Partner > Paradatec

Paradatec

Die Paradatec GmbH wurde 1988 in Braunschweig gegründet und hat sich auf die Entwicklung von Schrifterkennungs- und Analysesystemen spezialisiert. Paradatec konnte das leistungsstärkste, intelligenteste und flexibelste OCR/ICR-Erkennungssystem für Freiform-Anwendungen im ECM-Markt etablieren.

Die Softwareprodukte PROSAR-AIDA und PROKEY von Paradatec sind nahtlos in Standard-Captureplattformen integrierte Bausteine und bestimmen deren Gesamtfunktion maßgeblich.

SCE als Integrationspartner bringt PROSAR-AIDA und PROKEY in wichtigen Anwendungsbereichen in Deutschland, aber auch zunehmend im Ausland, erfolgreich zum Einsatz.

paradatec_list_online