Ende vergangenen Jahres wurden im Abrechnungszentrum Optica in Stuttgart zwei SCAMAX- Hochleistungsscanner vom Typ 8x1 installiert. Mit der produktiven Inbetriebnahme dieser Scanner konnten zwei ältere Systeme abgeschaltet werden. Aktuell ist die Ablösung   ...mehr
Startseite > Aktuelles > No-News > Presse Information 02/14 – TwS Multi Touch

Presse Information 02/14 – TwS Multi Touch

PRESSE INFORMATION

SCE 02/2014

TwinScan Neue Generation

SCE Software auf der CeBIT 2014 – InoTec Partner-Stand, Halle 3/G30

Image Capturing: TwinScan ist Multi-Touch-fähig

Die SCE Software & Services GmbH stellt auf der CeBIT 2014 die nächste Generation seiner Erfassungssoftware TwinScan für Produktions- und Hochleistungsscanner vor. Die Scansoftware kann nun komplett über einen Touchscreen mit entsprechenden Gesten bedient werden. Sie ist modular aufgebaut und vollständig skalierbar. Dadurch werden eine maximale Anwenderflexibilität und ein produktiver Scanprozess erreicht. Die Software wurde als Scan-Client für den Einsatz mit dem neuen InoTec Hochleistungsscanner SCAMAX 8×1 entwickelt. Über die TWAIN-Schnittstelle können aber auch Scansysteme anderer Hersteller gesteuert werden. TwinScan ist lauffähig unter den Betriebssystemen Windows, Linux/Unix und Mac OS; sie ist ab Mitte des Jahres 2014 verfügbar.

Download: Presse Information – SCE Software_02-14_TwS Multi Touch