(Deutsch) Wir freuen uns, daß wir zum 01.10.2017 einen neuen Servicetechniker und Kundenberater, Herrn Enrico Ehmke, für uns gewinnen konnten. Herr Ehmke ist seit vielen Jahren als Servicetechniker für die SCAMAX- Hochleistungsscanner tätig. Mit ihm werden   ...more
Home

Home

We are solution providers in the areas of document management and data capture. SCE Software & Service GmbH has a very experienced group of software developers, who create products for input management (MS Windows, Linux/Unix) and integrate the products of market leading technology partners into tailor-made systems for our customers.

Our goal is to provide premium solutions, according to the directions and wishes of our customers. We achieve this by integrating SCAMAX high performance scanners, the integration platform xbound, PROSAR-AIDA and PROKEY for recognition and analysis of handwritten and printed text, combined with scan clients and sophisticated image processing technology developed in-house.

The results are efficient, performance driven capture solutions; from incoming mail processing to the transfer of intelligently extracted data to departmental systems and archives.

Customer care and advice, long after a project’s implementation is second nature to us. This includes, but is not limited, to maintenance and repair of production scanners we have installed. All our service technicians are factory trained and participate in regular training courses to remain on the latest stand at all times.

Wir möchten diese Gelegenheit nochmals nutzen, um uns ganz herzlich für den Besuch auf unserem Messestand und für die interessanten Gespräche zu bedanken.
Startseite

Startseite

Als Lösungsanbieter für das Dokumenten-Management und Data-Capture stellt die SCE Software & Services GmbH eine erfahrene Gruppe von Softwareentwicklern zur Verfügung, die eigene Produkte im Bereich Input-Management unter den Betriebssystemen MS Windows, LINUX, UNIX und MAC OS X entwickelt und die Produkte marktführender Technologiepartner in kundenspezifische Systeme integriert.

Die optimale Umsetzung von Vorgaben und Wünschen der Kunden sind das Ziel unserer Arbeit. Dies erreichen wir durch die Integration von SCAMAX® Hochleistungsscannern, die OCR/ICR Produkte der  OpenText und der Paradatec GmbH zur Schriftenerkennung und –analyse sowie Scan-Clients und Image-Processing aus unserem Hause.

Das Ergebnis sind effiziente, performante Capture-Lösungen vom Posteingang bis zur Übergabe der Daten an Fachsysteme und Archive verschiedener Hersteller.

Die Betreuung und Beratung unserer Kunden über den Abschluss von Projekten hinaus gehört ebenfalls zu unserer Arbeit. Das schließt den Service und die Wartung der von uns installierten Produktionsscanner mit eigens beim Hersteller geschultem Technikpersonal ein.